Tel.: 06897 - 93 92 40
Noch kein Mitglied? Jetzt anmelden
Benefizkonzert am 29.10.2019 für Lichtweg.de
Am 29.10.2019 findet in Sulzbach/Saar ein Benefizkonzert für Lichtweg.de statt. Klicke bitte hier für alle weiteren Informationen.

Newsletter - Post vom Lichtweg

Unser Newsletter erscheint in unregelmäßigen Abständen und 2703 Menschen erhalten ihn derzeit.

Alles Liebe, Dein Lichtweg-Team
Newsletter abonnieren





Letzter Newsletter vom 17.10.2019

Hallo!

derzeit geschehen so viel unglaublich wundervolle Dinge, dass wir kaum nachkommen um darüber zu berichten. Doch nun der Reihe nach.

Offenes Ohr

Wir haben ein neues Angebot auf Lichtweg.de. Offenes Ohr!

Manchmal möchte man einfach nur mal reden, sich mit jemandem austauschen, sich von den Problemen ablenken, ohne das es um Therapeutisches geht. Du braucht ein offenes Ohr für alle möglichen Themen die Dich als Betroffene/r beschäftigen? Vielleicht sind es auch Themen, die hier den Lichtweg betreffen? Ruf uns gerne an! Zum offenen Ohr


Benefizkonzert

Die Planungen für das Benefizkonzert halten unsere Gründerin, Sandra, sehr in Atem, nun ist in Kürze so weit, am Dienstag, den 29.10.2019 findet das Konzert in Sulzbach/Saar in der Aula statt.

Wir haben eigenes dafür auch eine Konzert-Website online gestellt mit allen wichtigen Informationen: https://benefizkonzert.lichtweg.de

Da der Eintritt frei ist und die Aula nur eine begrenzte Kapazität an Plätzen zur Verfügung hat, bitten wir darum uns mitzuteilen wenn Du auf jeden Fall zum Konzert kommst. Wir tragen Dich dann gerne in die Gästeliste an, damit ein Platz sicher für Dich ist.


Platz schaffen mit Herz

Eine neue Voting Runde hat bei Platz schaffen mit Herz begonnen und wir sind wieder dabei bei der Kleiderspende die gutes tut!

Wichtig ist, das man nur einen Voting Code bekommt, wenn das Paket min. 5kg hat. Wenn ihr noch Votingcodes aus vorhergehenden Aktionen habt, könnt ihr jetzt wieder für uns stimmen.

Wir danken für eure Unterstützung.

Zum Voting für Lichtweg.de


Unsere Gründerin im Fernsehen

Am 19.09.2019 wurde ein Beitrag über den Lichtweg.de und unsere Gründerin, Sandra, bei SR gezeigt. Sandra erzählt von Ihren Erlebnissen und dem Umgang damit und über Lichtweg.de. Wenn du den Film (noch mal) sehen möchtest, kannst du dies in der Mediathek aufrufen.

Zur Mediathek vom SR


Große Spende erhalten

Wir sind so überrascht und unfassbar dankbar, denn wir haben eine unglaubliche Einzel Spende im Wert von 1500 Euro erhalten und danken dem Spender ganz herzlich dafür und für das Herzklopfen und den Energieschub den wir dadurch bekommen haben. Dankbar sind wir für jede Spende, ob groß oder klein, deswegen auch ein großes Danke an alle anderen Spender/innen. Unser Spendenformular findest du hier

So viel erstmal, nun halten wir hier und freuen uns auf das Konzert. Vielleicht sehen wir uns dort.

Alles Liebe, dein Lichtweg-Team

www.lichtweg.de - Hilfe für traumatisierte Menschen

Spende für den Lichtweg
Lichtweg auf Facebook

Benefizkonzert am 29.10.2019 für Lichtweg.de - Hier gehts zur Konzert Website

Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt.

Kontakt zu uns

Du erreichst uns unter
06897 - 93 92 40
oder per E-Mail

Unterstützer



Von Dada-Design erhalten wir die Texte und das Design für unseren Flyer



Stifter helfen - IT für Non Profits

Der Lichtweg war 2015 Stipendiat bei Startsocial