Tel.: 06897 - 93 92 40
Noch kein Mitglied? Jetzt anmelden

Umfrageergebnisse

Liebe User,

wir möchten euch gerne unsere Umfrageergebnisse mitteilen:

Bei der Umfrage haben sich 97 User beteiligt.
Die generelle Resonanz zur Umfrage war sehr gut. Danke dafür.

Wir werden hier allerdings nur die aussagekräftigen Ergebnisse aufführen, bitte habt dafür Verständnis.

30 User wünschen sich eine Frau für die Telefonberatung. Diesbezüglich sind wir gerade im Gespräch mit einer in Frage kommenden Frau.

Mit Freude haben wir die Resonanz auf den Vorschlag der Telefonkette registriert. 34 User könnten sich vorstellen, bei einer Telefonkette mitzumachen, d. h. anzurufen oder angerufen zu werden. Wir werden die technischen Möglichkeiten noch einmal überprüfen und euch mitteilen, wie das vonstatten gehen kann.

Außerdem freut uns sehr, dass sowohl die Telefonberatung als auch die E-Mail-Beratung offensichtlich erfolgreich und hilfreich sind.

Wir würden uns wünschen, die telefonische Erreichbarkeit der Beratung zu verbessern. Leider haben wir derzeit nur einen Berater, der ehrenamtlich tätig ist und deswegen natürlich zur eine begrenzte Zeit zur Verfügung stehen kann. Bitte habt dafür. Verständnis. Wir arbeiten daran.

Die Bearbeitungszeit der E-Mails wurde grundsätzlich positiv bewertet, allerdings gaben auch vereinzelt User an, dass es Verzögerungen gibt. Das tut uns sehr leid. Auch hier sind ehrenamtliche Helfer zuständig, die sich bemühen, alles in einem zeitlich vertretbaren Rahmen zu erfüllen. Auch hier bitten wir um Verständnis, wenn es manchmal etwas länger dauert. Wir sind bemüht, die Bearbeitungszeiten zu verkürzen.

Wir danken euch sehr für die zahlreiche Teilnahme an dieser Umfrage! Diese Rückmeldungen helfen uns sehr und wir sind bemüht, die Angebote weiterhin zu erhalten und natürlich zu verbessern.

Alles Liebe, Dein Lichtweg-Team