Tel.: 06897 - 93 92 40
Noch kein Mitglied? Jetzt anmelden

Offenes Ohr

Manchmal möchte man einfach nur mal reden, sich mit jemandem austauschen, sich von den Problemen ablenken, ohne dass es um Therapeutisches geht. Du braucht ein offenes Ohr für alle möglichen Themen die Dich als Betroffene/r , Angehörige/r, Interessierte/r beschäftigen? Vielleicht möchtest Du auch mit Betroffenen/Angehörigen/Interessierten reden, die hier registriert sind, und das Offene Ohr anbieten?

Bitte beachte, dass das Offene Ohr keine therapeutischen Gespräche anbieten kann und auch aktuelle Probleme auf dem Lichtweg, sei es in der Communitiy, im Chat oder im Forum, hier nicht diskutiert werden können. Es geht lediglich um einen Austausch unter Betroffenen/Angehörigen/Interessierten.

Das offene Ohr ist eine Aktion für und von den Lichtweg Mitgliedern.

Wenn du selbst ein offenes Ohr anbieten möchtest setze Dich bitte mit Sandra in Verbindung, entweder telefonisch oder per Mail.

Das offene Ohr ist für Lichtweg Mitglieder, du musst Mitglied sein, um uns kontaktieren zu können, bitte logge dich ein oder registriere dich wenn du noch kein Mitglied bist.

Folgende Mitglieder bieten das offene Ohr an:

Candle, Patin und im Arbeitsteam

Unter derselben Rufnummer kannst Du auch mich, Candle, erreichen. Ich bin Patin und Chatpatin bei Lichtweg.de und auch im Arbeitsteam aktiv.

Ich habe auch keine festen Telefonzeiten, bin aber oft von 9:00 Uhr bis 21:00 Uhr erreichbar. Wir können gern über alle möglichen Themen sprechen, wenn Du magst.

Alles Liebe, Dein Lichtweg-Team
Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt.

Kontakt zu uns

Du erreichst uns unter
06897 - 93 92 40
oder per E-Mail

Unterstützer



Von Dada-Design erhalten wir die Texte und das Design für unseren Flyer

Webkicks.de sponsert uns die Werbefreiheit sowie Profile für den Chat



Stifter helfen - IT für Non Profits

Der Lichtweg war 2015 Stipendiat bei Startsocial