Tel.: 06897 - 93 92 40
Noch kein Mitglied? Jetzt anmelden

Erfahrungsbericht über Lichtweg.de

Auf dieser Seite veröffentlichen wir Erfahrungsberichte von Mitgliedern die über ihre Erfahrungen auf Lichtweg.de berichten. Wie ist es Mitglied auf Lichtweg.de zu sein?

Herzlichen Dank an Nachteule und Merly, die uns einen ersten Erfahrungsbericht zugesandt haben.

Wenn du ein Erfahrungsbericht von dir veröffentlichen magst, musst du im Communitybereich angemeldet sein. Klicke bitte hier um dich einzuloggen.
Alles Liebe, Dein Lichtweg-Team


Erfahrungsbericht von Nachteule
von Nachteule, 52 Jahre am 28.07.2019
Hallo ihr Lieben,

Ich möchte sehr gerne etwas über meine Erfahrungen berichten, die ich auf der Lichtwegseite so machen durfte.

Ich bin seit nunmehr 2005 auf der Seite bzw im Forum angemeldet... weiter Lesen
Erfahrungsbericht von Merly
von Merly, 28 Jahre am 11.02.2020
ich möchte euch auch gerne von meiner/unserer Erfahrung hier auf dem Lichtweg berichten.

Im Jahre 2014 meldete ich mich hier an, einfach, weil ich Austausch mit anderen Betroffenen gesucht habe... weiter Lesen
Erfahrungsbericht von irene
von irene, 50 Jahre am 11.03.2022
Also als ich 2013 das erste Mal ganz zufällig auf die Lichtweg Seite traf.... Hm war a ganz a schwere Zeit, war sehr sehr verzweifelt.... Bin hier sehr lieb aufgenommen worden und in meinen tagebuch... weiter Lesen
Erfahrungsbericht von Elena
von Elena, 46 Jahre am 12.03.2022
Hallo Sandra,
Hallo Lichtweg Team,

Vielen lieben Dank für alles was ihr für uns in diesem Forum ermöglicht.. Es tut so gut nicht alleine zu sein..
Macht weiter so ihr seit super...
Lg Elena... weiter Lesen

Kontakt zu uns

Du erreichst uns bei Fragen zur Registrierung, deiner Mitgliedschaft oder technischen Problemen
per E-Mail oder Telefon
06897 - 93 92 40

Soziale Medien:

Instagram Facebook YouTube Twitter

Unterstützer





Von Dada-Design erhalten wir die Texte und das Design für unseren Flyer

Webkicks.de sponsert uns die Werbefreiheit sowie Profile für den Chat



Stifter helfen - IT für Non Profits

Der Lichtweg war 2015 Stipendiat bei Startsocial