Tel.: 06897 - 93 92 40
Noch kein Mitglied? Jetzt anmelden

Vanessa Heintz

Mir ist ein besonderes Anliegen hier von Vanessa Heintz, einer jungen Autorin, zu berichten. Vanessa unterstützt den Lichtweg seit vielen Jahren und hat nun schon Ihren zweiten Thriller veröffentlicht.

Ich durfte die Bücher schon Probelesen und kann sie voll und ganz empfehlen. Ein kleiner Hinweis sei gestattet, die Bücher können manche vielleicht triggern, ich persönlich fand es aber nicht triggernd!

Ihr könnt die Bücher über folgenden Link bei Amazon bestellen!

Im Regen verbrannt von Vanessa Heintz

Der junge erfolgreiche Wirtschaftsjurist Merlin hatte alles was in seiner Welt begehrenswert war. Eine Führungsposition im Familienunternehmen, eine geschäftsbeziehungsfördernde Verlobte und alle Annehmlichkeiten, die das Leben der Reichen und Mächtigen zu bieten hatte.

Er hatte sein Leben nie in Frage gestellt. Bis zu dem Tag, an dem seine geliebte Schwester Opfer eines gewissenlosen Psychopathen wurde.

Auf der Suche nach ihrem Mörder lernt er die Gesellschaftsschicht, zu der er immer gehören wollte, von ihren Schattenseiten kennen.

Korruption, Betrug und Gewalt machen seine Suche aussichtslos.
Als er keine Hilfe bei seiner Familie oder der Polizei bekommt, begibt er sich in ein, ihm vollkommen unbekanntes, Milieu und findet dort in der schönen Tänzerin Liliana nicht nur Antworten auf seine Fragen, sondern auch eine Verbündete im Kampf gegen einen skrupellosen Menschenhändlerring.

Zur Online Leseprobe von Im Regen verbrannt

Im Staub erfroren von Vanessa Heintz

Auch an diesem Morgen steigt die Sonne über Speargrass Hills empor, als wäre das Grauen der letzten Stunden nur ein böser Traum gewesen. 16 Jahre nach dem Kampf gegen Philippe Lavalle und dessen Menschenhändlerring müssen Merlin und Liliana sich den Dämonen ihrer dunklen Vergangenheit stellen. Denn diese haben blutige Rache geschworen. Gefangen in einem Netz aus Lügen, Erpressung und Gewalt, beginnen sie einen Kampf gegen übermächtige Gegner. Doch dieses Mal haben sie mehr zu verlieren als nur das eigene Leben.




Alles Liebe, Dein Lichtweg-Team