Tel.: 06897 - 93 92 40
Noch kein Mitglied? Jetzt anmelden

Sexueller Missbrauch an Jungen

Auch Jungen werden in ihrer Kindheit sexuell missbraucht! Dies kann man gar nicht oft genug betonen.

Hier stand seit dem Jahr 2006 ein Text, der von Mitglieder:innen beanstandet wurde da er nicht mehr zeitgemäß war und in die Kritik gekommen war. Aus diesem Grund haben wir den Text entfernt, möchten aber betonen das wir auch für Männer die in ihrer Kindheit missbraucht wurden einen Ort hier haben zum Austausch.

Es tut uns sehr leid wenn wir durch die Veröffentlichung des Textes jemanden verletzt haben, das liegt uns absolut fern.

Viele Männer berichten uns von den Übergriffen, zu diesen Beiträgen gelangst du, wenn du hier klickst:

Zu den Erlebnissen von Männern die in Ihrer Kindheit sexuell Missbraucht wurden.

Alles Liebe, Dein Lichtweg-Team